schnee weg? (AC Wild World)

ich habe zwar in den letzten tagen nicht mehr gespielt aber bestimmt liegt noch schnee. wann ist der weg?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 21:50 von alexa122

8 Antworten

Frage ich mich auch... bei mir liegt immernoch Schnee, aber die Bäume darunter werden schon wieder grün :)
Ich denke, dass der Schnee evtl ende Februar oder im Laufe des nächsten Monats verschwinden wird... ich hoffe es^^
lg

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 10:53 von Mondblut

ja, der schnee ist meistens bis mitte märz weg, manchmal auch schon anfang märz.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 11:12 von _Toadette_

mir hat mal eine gesagt am 25. februar

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 16:04 von nintendofan123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich glaube nicht, dass es dafür einen bestimmten Tag gibt...
Der Schnee kommt schließlich bei vielen auch unterschiedlich.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 16:08 von Mondblut

der schnee geht bei mir auch am 25. weg also würde ich sagen das es so ist...bin aba nich sicha

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 17:23 von Blauelillie

War bei mir noch nie so... bei meinen Freunden ists auch immer unterschiedlich.
Naja was solls. ^^

lg

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 17:33 von Mondblut

25 februar ist der schnee eigentlich weg!

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 22:10 von Green-Angel

Wenn das wirklich so sein sollte, seid ihr meine Rettung... :D
Ich kann den weißen Kram nicht mehr sehen... ;)

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 22:19 von Mondblut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link