Speichert nicht !? (Tomb Raider 3)

Hilfe Leute, Wenn ich speichern will geht das nicht ?! ...
Also ich geh immer auf den Reisepass (der rote) und drück bei freiem speicherplatz enter ?!
Wieso geht das nicht, wär echt nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich es hin bekomme iwie zu speichern :(

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 22:01 von Damian(95)

2 Antworten

Scheint wohl eine Art Bug zu sein. Ich habe es gerade mal ausprobiert, bei mir klappt´s! Patch am Besten mal das Spiel oder installiere es nochmal neu.

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:39 von DonLamboMafia

Habe das Spiel nach langer Zeit mal wieder angefangen und stehe vor dem gleichen Problem.
Inzwischen habe ich auf meinem Rechner Vista und man muss sich eigentlich nicht wundern, wenn manches einfach nicht geht.
Konnte am Anfang nicht speichern und auch nicht laden.
Habe dann mindestens 3 mal installiert, dann hat wenigstens das funktioniert.
Beim nächsten Neustart ging gar nichts mehr. alle Spielstände weg.
Ich habe dann einfach nochmals neu installiert und komischerweise
geht dann das Spiel und die gespeicherten Stände sind auch vorhanden.
Ich muss jetzt einfach bei jedem neuen Spielstart installieren und kann dann weiterspielen. Ist zwar umständlich, aber was solls.

Antwort #2, 27. August 2015 um 19:41 von rentnervonderalb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 3

Tomb Raider 3

Tomb Raider 3 80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 3 (Übersicht)