again paar fragen! (Black Ops)

1:Ich habe gehört es gibt 2 starke Waffen,eins davon ist ja die Plasmakanone (mit dem grünen schuss)was is die 2te? 2:Ich habe meine Plasmakanone in den pack a punch reingesteckt und dann wollte ich es wieder aufnehmen aber dann wurde ich wieda zurückgebiemt -.- dann waren meine 5000 weg und die Waffe au gibts keinen Weg die Waffe wiederzuerlangen? 3:Was bringt mir diese Halzkette da für ne fähigkeit? vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 22:12 von Fatih_TS

9 Antworten

1.(1)Strahlenkanone>Porters-X2 Strahlenkanone laserschuss
(2)Donnerkanone>Zeuskanone Druckwellenschuss

2.Nein ist mir auch schon passiert ist voll der müll. Ich hab des erst gar nicht gewusst das man die wieder rausnehmen muss^^

3.Weis net was du meinst. ist das ein Extra zum aufheben oder ein Perk -a-Cola?

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 22:22 von GTApolice

Ich glaube er meint die Todesmaschine das ist ne minigun die du für ca. ne 1 minute hast^^

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 22:54 von Tschutl12

jo aber ich glaub er meint kino und da gibts keine death machine.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 22:56 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
er meinjt schlussberkauf ist sonne army kette damit sind überal ?kisten und sie kosten nur noch 10

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 09:35 von Matt_Cena

ya ist so ne army kette was bringt die mir?

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 20:07 von Fatih_TS

alle kisten sind aktiv und ne waffe kostet nur 10 $ ( ist aber nur ca. 30 sec aktiv )

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 22:39 von nomorevideos

häää...was für Kisten den?

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 09:40 von Fatih_TS

So Zufallswaffenkisten. Du drückst X davor und dann werden ein paar Waffen gezeigt. Und wenn dann eine Waffe da bleibt dann kann man die mit X aufnehmen. Es gibt sie immmer nur einmal auf der Map aktiv. Das heißt du kannst dir da raus Waffen kaufen bis so ein Teddy kommt. Wenn der Teddy kommt schieß ihm vorm Kopf. Die meisten sagen dann kommen mehr Extras. So Normal an die Waffenkiste zu gehen ohne Schlussverkauf kostet 950 Punkte und bei Schlussverkauf kostet es nur 10 Punkte und die Kiste ist überall wo sie sein kann.

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 11:17 von gelöschter User

ok vielen dank.

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 13:18 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)