Glaubt ihr sie werden uns wieder enttäuschen? (Final Fantasy 13-2)

naja kein Atb balken mehr ist ja super, aber ich weiß net so recht ob es gut wird. ICh mein ff-13 war schon ehrlich gesagt für 70 Euro richtige Abzocke und es hat uns alle um ehrlich zu sein schon ein bisschen enttäuscht, sogar sehr enttäuscht. Kein bock, dass ich wieder diesen FEhler macheund 70Euro wieder für nichts ausgebe.

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 22:23 von noxzex

10 Antworten

Was heißt "wieder" enttäuschen?
Ich war bisher noch nie enttäuscht, klar es gab bessere und schlechtere Final Fantasy Spiele, dennoch hatte mich bis jetzt jedes Spiel gereizt. Und war auch immer gut.;)

Also kurz gesagt, ich werd mir Final Fantasy 13-2 auf alle Fälle kaufen.;) Bin nunmal ein wahrer Final Fantasy Freak.:P

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 22:27 von Lotrus

Mit "wieder" mein ich natürlich leute, die so richtig enttäuscht waren.

Natürlich gabs auch Leute, dies geil fanden.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 22:36 von noxzex

die meinungen sind unterschielich und nein sie werden aus ihren fehlern lernen

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 14:12 von L-Freak_2

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Über die antwort kann man sowieso nur spekulieren, aber ich würde sagen, dass die Kritik der Spieler die Entwickler vielleicht wach gerüttelt hat.

Ich bin der Meinung, dass XIII recht gut war, aber nicht das beste, hoffentlich treten sich die Entwickler in ihren Hintern und spielen noch mal die alten Teile damit's klick macht ;) Währe toll wenn sie neue und alte Ideen gut verbinden können.

Auf jedenfall merkt man dass sie zum Spiel stehen, sonst würden sie ja keinen zweiten Teil raus bringen.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 14:31 von ISDN046810

Außer Teil 11 und 14 habe ich alle erschienene Teile gespielt und finde alle sehr gut.
Final Fantasy XIII-2 und alle kommenden RPG werde ich weiterhin blind kaufen.
Auch Dragon Quest oder Star ocean sind klasse Serien.

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 20:05 von jerry-11111

die sollen die rüstungen weg lassen! wie sieht denn das aus?! Passt doch garnich mehr zu den Welten.

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 17:25 von Bunkerbewohner

das mit den ausrüstungen sind wirklich nervig aber was meinst du mit den welten?

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 22:53 von L-Freak_2

Cocoon und Pulse. Rüstungen passen zu keiner der beiden Welten

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 14:13 von Bunkerbewohner

meinst du weil die nicht cocoon schwert z.b heißen?

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 19:46 von L-Freak_2

Wär aber doch mal nice mit nem Rüstungssystem zu kämpfen... Fand ich schon bisschen schade nur ne Waffe und paar accessoires tragen zu können. (ps das ist mein erster Teil :D)

Antwort #10, 09. März 2011 um 18:26 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)