five story (Black Ops)

hey leute gibst in five eine story wie alles dazu gekommmen ist das aufeinmal zombies kommen und so?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 22:38 von tobimadra

11 Antworten

ja also es gibt ne fermutung..wenn ich die seite wieder finde dann stell ich den lnk mal rein..

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 22:39 von gelöschter User

ok ich warte :D

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 22:40 von tobimadra

habs gefunden

musste viel lesen ist aber echt gut geschrieben :D

http://callofduty.4players.de/board60-call-of-d...

mich hats vorher kaum interesiert hab gedacht es ist nur ein zombie abschlachten aber ist es wohl doch nich xD

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 22:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aber da steht nix von five

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 22:45 von tobimadra

ja hast recht aber das ist wohl allgemein gemeint
verstehst du was ich meine xD

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 22:47 von gelöschter User

die vorgeschichte von five ist die story von bo gemischt mit der story von kdt

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 22:49 von NikoD

ja klar xD



aber gibst auch nur eine story nur für five?

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 22:50 von tobimadra

nö...

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 23:07 von NikoD

Ich kenn die gesamte Geschichte aber weil manche Leute zu dumm sind selber zu googlen, werde ich NICHT den Text hier reinstellen...
Five muss eine getrennte Story haben, es spiel schließlich in den Staaten...

Die US-Regierung ist wahrscheinlich an Unupentium (Element 115) gekommen

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 15:12 von DaddyYankee

@shooter-boy
Dieser Link ist Schwachsinn...
Der Meteorit wird in Shi No Numa gefunden...
Das Spiel beginnt Nacht der Untoten, nicht Verrückt...

In Nacht der Untoten und Verrückt sind es nicht die 4 Hauptcharakter, sondern nur 4 zufällige US-Soldaten!

Die 4 Hauptcharakter sieht man zum ERSTEN MAL in Shi No Numa...
Sry, ihr Deutschen habt recht wenig bzw. KEINE Ahnung von der Zombie-Story...

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 15:16 von DaddyYankee

und in den komentaren steht auch etwas über five

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 17:41 von bagod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link