leute gehen nicht auf bahn (RCT 2)

Hallo.

Wenn ich eine eigene Achterbahn baue dann geht keiner darauf.
Die leute denken sich dann das meine bahn zu extrem sei.

Aber ich hab eine Holzachterbahn gekauft die Texas Giant heißt. Die sieht viel extremer aus als meine und da stehen alle schlange.
Gibt es irgendein trick damit die leute darauf gehen?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 23:46 von shanti88

1 Antwort

schau dir mal den achterbahnbau lehrgang an, da sieht man wie das funktioniert ^^

wenn deine bahn fertig ist, teste sie und schau dir die testergebnisse an , dann siehst du ob die bahn zu extrem ist^^

auf jeden fall den lehrgang GENAU anschauen

Antwort #1, 14. April 2011 um 08:43 von gero1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link