Ferrari 512BB nicht mehr fahrbar (GT 5)

Habe meinen Ferrari 512BB ziemlich hoch getunt (auf 425kW) und jetzt ist er so gut wie gar nicht mehr auf der Strecke kontrollierbar. Wird das durch das massive Tuning verursacht? Wird dieses durch bestimmte Tuning Teile ausgelöst und welche sind das?
Bei der Saison-Veranstaltung Driftrennen ist es mir zum ersten mal aufgefallen, hat da noch gut zu gepasst denn er hat sich ja die ganze zeit nur gedreht und ist gedriftet ohne das man sich viel mühe geben musste. Kann es etwa sein das dort die Autos verstellt werden damit die besser Driften und es danach nicht zurück gestellt wird?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 01:32 von Vogelman

6 Antworten

nö, kauf dir mal noch weiche rennreifen für 36000, dann sollte das gelöst sein.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 07:54 von StalkerGER

wenn du zum driften die reifen gewechselt und die einstellungen geändert hattest, dann mußt du wieder neu für rennen einstellen und auch rennreifen wieder draufziehen

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 08:00 von gameover61

Je nach dem hast du auch zu viel Leistung bei zu wenig Gewicht

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ist das nicht der 76er ferrarri?hab geglaubt man kann es nur bis 400kw tunen

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 17:13 von gelöschter User

Ja, ist der 76er
ich hab ihn bis 433kW gekriegt. Wenn der Öl-Wechsel frisch ist

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 17:28 von Vogelman

Mach ma fahroptionen tks auf 5 und der Rest voll oder an oder stark

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 21:11 von gt5profie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)