Frage zur Arena? (Fifa 11)

Wie kann ich in der Arena ein wirklich schnelles Tor erzielen?
Ein Kumpel von mir hat genau 2.6sekunden geschafft.
Ich will sein Rekord brechen wie schaffe ich das nur?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 02:56 von nfsfreaks

7 Antworten

Ich hab nur 1.7 gebraucht!
Habe einfach einen Okocha gemacht (L2+L3 nach unten und dann 2mal nach oben).
Dann ziehste einfach volley ab und brauchst ein wenig Glück.
Hoffe es klappt (:

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 10:35 von gelöschter User

ich hab auch genau 2,60 ;D
ich stand grade vorm tor bin losgelaufen so das er gesprintet ist und hab dann den ball in winkel gehauen.
ich hab einen in meiner freundesliste der hat 1,80 sekunden geschafft.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 13:46 von Flooooo

also ich hab 1,49 sek
und hab einen in meiner liste der hat nur 1,16 sek gebraucht also eigentlich musst du nur wenn es los geht sofort schießen d.h. du brauchst einen der gut schießen kann in der arena und einen schlechten torwart aber du kannst es auch mit dem 2 ten controller machen.
also ich hab ohne den 2ten controller 1,49 sek aber der kumpel von mir der 1,16 gemacht hat hat mit dem 2 ten conti gemacht.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 14:28 von Fifa_CR7Q7

bei mir war mein schnellstes tor 0,02 sekunden
also so stehts bei mir

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 15:29 von fifa_freak11

Mmeins war 3.6 sek :DDD

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 16:26 von Nightlife10

Bei mir ist iwie ein Fehler weil da 0:00 steht :D

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 16:57 von pacman66

meiner ist 1,43 und habs so gfemacht: direkt wenn er grad noch lädt den lnken und rechten stick nach vorn und kreis drücken, am besten mit rooney ronaldo villa messi etc machen

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 18:47 von Lionel-Messi-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)