Killzone oder Cod (Black Ops)

Leute was soll ich mir kaufen Call of Duty Black Ops oder Killzone 3

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 07:26 von gelöschter User

9 Antworten

Also Killzone 3 hab ich zwar noch nicht gezockt aber CoD Black Ops wäre auch keine fehl investition. ist total krass das game vor allem online macht es richtig fun lg MrLuci07

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 09:11 von MrLuci07

killzone 3 is schon recht coll habs aus´n netz geladen :D

cod bo is aber auch nich schlecht


is aber deine entscheidung was du lieber spielst ich bin ja eher für cod bo

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 10:48 von carljohnson65

Beides gute Spiele.

Bei Killzone hast du natürlich die bombastische Grafik.

Wenn du eher auf Zukunfts waffen stehst dann hol dir Killzone und sonst andersherum.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 13:51 von bart_66

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Killzone hat ne scheiß Steuerung. Aber sonst ist es geil. Aber auf langzeit macht Black Ops mehr bock.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 14:58 von gelöschter User

Killzone is nicht realistisch kauf dir bo

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 15:17 von gelöschter User

Zu ROBSTAR3000: Warum soll Killzone sone Scheiß Steuerung haben?

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 16:56 von gelöschter User

ROBSTAR:
Es hat die gleiche Steuerung, wenn du es auf alternativ stellst wie in black ops.

Beides sehr schlecht Spiele meiner Meinung nach:

Hab die Black Ops Hardened Edition geholt und Die Killzone 3 Beta gespielt.

Black Ops: übelster müll, aber hab keine Lust erklärung zu schreiben, weil ich das schon oft genug geschrieben habe.

Killzone 3: Nicht wirklich gut, aber besser als black ops.

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 17:34 von gelöschter User

@ Heiji_Hattori:
Sind Zombies realistisch?

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 18:33 von bart_66

An Interventionscoper: Was würdest du fürn Spiel empfehlen?

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)