Killzone oder Cod (Black Ops)

Leute was soll ich mir kaufen Call of Duty Black Ops oder Killzone 3

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 07:26 von gelöschter User

9 Antworten

Also Killzone 3 hab ich zwar noch nicht gezockt aber CoD Black Ops wäre auch keine fehl investition. ist total krass das game vor allem online macht es richtig fun lg MrLuci07

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 09:11 von MrLuci07

killzone 3 is schon recht coll habs aus´n netz geladen :D

cod bo is aber auch nich schlecht


is aber deine entscheidung was du lieber spielst ich bin ja eher für cod bo

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 10:48 von carljohnson65

Beides gute Spiele.

Bei Killzone hast du natürlich die bombastische Grafik.

Wenn du eher auf Zukunfts waffen stehst dann hol dir Killzone und sonst andersherum.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 13:51 von bart_66

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Killzone hat ne scheiß Steuerung. Aber sonst ist es geil. Aber auf langzeit macht Black Ops mehr bock.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 14:58 von gelöschter User

Killzone is nicht realistisch kauf dir bo

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 15:17 von gelöschter User

Zu ROBSTAR3000: Warum soll Killzone sone Scheiß Steuerung haben?

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 16:56 von gelöschter User

ROBSTAR:
Es hat die gleiche Steuerung, wenn du es auf alternativ stellst wie in black ops.

Beides sehr schlecht Spiele meiner Meinung nach:

Hab die Black Ops Hardened Edition geholt und Die Killzone 3 Beta gespielt.

Black Ops: übelster müll, aber hab keine Lust erklärung zu schreiben, weil ich das schon oft genug geschrieben habe.

Killzone 3: Nicht wirklich gut, aber besser als black ops.

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 17:34 von gelöschter User

@ Heiji_Hattori:
Sind Zombies realistisch?

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 18:33 von bart_66

An Interventionscoper: Was würdest du fürn Spiel empfehlen?

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link