Killzone oder Cod (Killzone 3)

Leute was soll ich mir kaufen Call of Duty Black Ops oder Killzone 3

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 07:27 von gelöschter User

7 Antworten

Garnichts von beiden da du noch keine 18 bist!Aber was erwartest du für eine Antwort wenn du das hier fragst.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 11:55 von taddel006

Was bíst du den für einer taddel006

Ich würde dir Killzone empfehlen denn das hat mehr Taktik und bessere Grafik und mach auf Dauer mehr SPass
Cod BLack Ops hat eine total schlechte grafik und ist fast nur sinnloses rumgeballere ohne taktik,lohnt sich nur wenn du auf Action stehst

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 15:02 von Gamarley

Was bíst du den für einer taddel006

Ich würde dir Killzone empfehlen denn das hat mehr Taktik und bessere Grafik und mach auf Dauer mehr SPass
Cod BLack Ops hat eine total schlechte grafik und ist fast nur sinnloses rumgeballere ohne taktik,lohnt sich nur wenn du auf Action stehst

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 15:02 von Gamarley

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Doppel Post. xD

Also:

...

Les dir den Test/Artikel hier auf Spieletipps durch!

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 15:18 von Daft_Punk

Gut dann wird mein neues Game wahrscheinlich Killzone 3.

und zu taddel006: Wer alle 3 Teile von God of War und GTa 4 zockt wie ich der pfeift doch auf Jugendschutz

Oder findet ihr Killzone SOOOOOOOOOOO Brutal is?

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 16:53 von gelöschter User

Kauf dir NIE Black Ops..
Fail des Jahres 2010

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 16:58 von PLAYER_OF_GIRLS

xD ja...schlechte Grafik :/

Schlechtes Gameplay, schlechter online Modus (na ja...geht so, aber sehr viele Abstürze), schlechte Story (das heisst...gar keine...!?), dummes Spiel...genau wie alle CoDs (außer vielleicht Modern Warfare 2).

KZ3:

Super Atmosphäre, spaßiger online Modus, der über mehrere Stunden am Tag immernoch spaßig ist (da viel Abwechslung), super Grafik, intelligente KI, Story ist *gut*, spaßiger online Modus, spaßiger online Modus, spaßiger online Modus und noch mehr online Modus! xD

Splitscreen gibt's auch (leider nicht online ...), SUPER GUTES GAMEPLAY! :3

Killzone (2, 3) sind ein Muss! Genau so wie z. B. LittleBigPlanet (1, 2), Dead Space (1, 2), Metal Gear Solid 4, Assassin's Creed (1, 2, Brotherhood) und noch viele mehr! :DD

MfG Dafti ^_^

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 21:17 von Daft_Punk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)