wie bekomme ich die maschinen imperatoren (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hey wie bekomme ich die maschinen imperatoren karten also dise wo auch maschinen imperator draufsteht die andern teie sind ja im booster?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 08:21 von ps2styler

5 Antworten

grannel =jakob skiel= lester wisel=primo die englischen namen sind glaub ich ja wohl irrelewand da man die namen von den ja auf deutsch sieht mach mit ihn die story durch das heißt 4 herzen füllen und die 4 herzduell gewinnen und denn bekommst du die karte von dem jenigen mit dem du durch gemacht hast

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 11:30 von boyman16

aber ich find die nich auf der karte um mit denn durch zu machen

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 21:07 von ps2styler

hast du sie schon freigeschaltet?

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 21:37 von Akuro

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
wie schalte ich die denn frei ich glaube nicht

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 22:38 von ps2styler

primo bekommst du wenn du mit yusei und vizor (bruno) durchgemacht hast lester wenn du mit leo und luna durch hast und jakob wenn du mit jack carly und sherry durchmachst glaub ich das dass so war aber jack und carly da bin ich mir sicher ach und die erscheinen erst wenn sonnuntergamng ist also wenn es so rötlich ist denn sind die da

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 22:53 von boyman16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)