Requisite ? (Mario Party DS)

Wie bekommt man die gefährliche, kollosale und die Requisite 71 ? Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 16:45 von Nintendo15

6 Antworten

das steht hier bei spieletipps

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 12:04 von aezakmi

Das stimmt aber nicht.

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 17:52 von Nintendo15

Ich wollte grade die kollosale holen (in dem ich in Dk´Steinstatue 70 Sterne am Ende der Party haben muss) wo ich am ende der party fertig war habe ich irgendwie die kollosale und die kunstvolle Requisite gekriegt! Ich bin sofort umgefallen...
ich weiß nicht wie ich das gemacht habe
aber als ich mir die kollosale holen wollte habe ich auch requisite 71 gekriegt.

Ich dachte immer die requisite 71 oder requisite 58 wäre die Sternenzone.
Aber
die 58 ist Bowser-Aufsteller und
die Requisite 71
ist wo ich mich
sehr drüber wundere
ist...
...
.

Toad-Brunnen ?

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 15:37 von kratzkater

Waaass ? Wo steht denn dieser Brunnen den hab ich noch nie gesehen.

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 15:40 von Nintendo15

hast du dir schon mal die spielregeln angeschaut?da gibt es so ein seltsames spielbrett.da steht ganz oben auch dieser toadbrunnen.

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 11:03 von Yoshifan97

was für spielregeln?

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 14:44 von Deniise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link