Hauptmann Katz (Dragon Quest 9)

Hallo

Ich habe heute morgen Hauptmann Kauz
flachgelegt. Mein Team ist:

Barde St. 34

Kampfkünstler St. 36

Krieger St. 36

Zauberer St. 34

Ich kann Hauptmann Katz nie besiegen!
Könnt ihr mir gute Taktiken, Zauber,
Angriffe oder Waffen für ihn empfehlen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 11:11 von Inspektor-Chelmey

2 Antworten

ich kann dir sagen dass die beiden kein Vergleich zueinander sind :P ich war selbst sehr überrascht, da sie ja wirklich von der Stärke her sehr unterschiedlich sind :P

Am gefährlichsten sind ohne Zweifen auswärtshieb und der kritische hieb von Hauptmann katz.

das beste was du machen kannst ist dein Team trainieren, große wechsel bringen meist nicht viel, da es weitaus schwieriger ist jemanden neu zu trainieren.

Wenn du ganz viel Zeit hast und nicht gerade den Drang verspürst so schnell wie möglich fertig zu werrden, würde ich dir empfehlen, den Zauberer gegen einen Priester einzutauschen, da Priester wirklich saauwichtig sind, was Bosskämpfe angeht :P

Ansonsten trainieren, Trainieren und zwischendurch vielleicht noch ein bisschen trainieren :D:D:D

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 12:40 von -Cupido-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hab jetzt alle auf Level 40. trainiert.
Reicht das?

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 12:35 von Inspektor-Chelmey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link