Online (Lord of Arcana)

Also, ich habe heute bemerkt, das ich daheim, sogar W-Lan besitze xD

Nach etwas längeren Fummelei habe ich es dann auch geschafft, das ich online gehen kann.

Nun wollte ich fragen, wie genau ich mit anderen Spielern spielen kann? Da ich sowas noch nie versucht habe^^

Und als Info, ich kann leider nicht im Handbuch nachsehen, da dies bei meinen Vater liegt und er leider für ein paar Wochen auf Kur ist xD

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 11:21 von Lufia18

5 Antworten

Wenn du nur nen Pc und W-Lan hast kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Aber wenn du noch ne PS3 hast dann kannst du dir im PSN-Store "AD-HOC-Party" herunterladen. das ermöglicht es dir dann mit der PSP Online mit anderen zu spielen

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 11:58 von Sharminator1

jemand anderes hat auch schon darauf verwiesen, leider weiß ich nichts genaus darüber aber es gibt wohl ein pogramm namens X-Link und damit soll man dann wohl auch ohne ps3 online mit der psp spielen können, würd aber ne halbe millionen euro verwetten das das nich ganz legal is^^

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 13:36 von Kryos

für die ps3 gibt es das legale pogramm ad-hoc-party im psn-store, meine sogar kostenfrei aber weiß das nicht genau weil ich zu faul bin meine anzumelden^^

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 15:58 von Kryos

lol ich hab mich nur bei euch bedankt und deswegen wurde meine Antwort gelöscht? Spinnen die Admins jetzt völlig?

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 17:31 von Lufia18

lol, sehr merkwürdig^^ aber danke

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 21:28 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)