Reicht das gegen König Gottfried? (Dragon Quest 9)

Ich brauche dringend hilfe!
Ich Barde: St. 48
Ariantes Krieger: St. 37
Aramis Krieger: St. 38
Fiona Kampfkünstler: St. 41

Glaubt ihr das reicht gegen König Gottfried? In der Zeit in der ihr die Frage beantwortet versuch ich meine Leute auf mind. Level 42 zu trainieren. Ich hab gelesen das man den König G. zweimal besiegen muss. Könnte mir da jemand mal die EP. verraten? Und noch etwas, sollte ich mein Team verändern?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 11:44 von Tamina_Animata

2 Antworten

AAAAAALSOO ;)

ein grundsätzlicher Tipp wäre: Priester.

Der König hittet in beiden Former sehr hart, wobei die 2. weitaus gefährlicher ist, als die 1. ;).

Ansonsten würde ich dir empfehlen deinen kampfkünstler zu einem Priester zu machen, und ansonsten dein Team einfach weiter hochzupowern.

Aber jetzt mach dich nicht verrückt, der König ist auch nicht soooo schwer wie alle denken ;) er is ja auch nicht der Endboss :D :D

Noch ein Tipp zum Trainieren:
Rüste deinen Barden (wenn möglich) mit einer axt/Speer aus,
Damit du bei metallscheimen (am besten Flüssigmetallschleimen) die Fertigkeit donnerstoß/ Teufelsbeil einsetzen kannst. Mit deinem Priester, falls du dich so entscheidest, und deinem barden losgehen, lass die anderen ebiden einfach zuhause ;)

Ich finde ein Priester ist bei Bosskämpfen unerlässlich ;)

Ansonsten einfach viel Glück beim weiteren Verlauf des Spiels :P

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 12:35 von -Cupido-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok ich will mal das aufs team verändern zu sprechen kommen

zunächst bräuchtest du einen besseren heiler als einen barden hier würde ich weiser oder priester empfehlen


und ganz im vertrauen barden bringens net das würde ich auch ir wie ändern

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 12:36 von Flo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)