hilffe! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hallo leute ich hab das spiel entlich durch und hab ein relativ gutes deck aber wollte mal fragen
von wem kann mann sich die riesen motte oder metalzoa erspielen ? danke im voraus^^

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 11:44 von johnroese11

4 Antworten

hmm metalzoa kriegt man glaub ich von den 2 schutz magier von heishin2
die riesen motte kann mann glaub ich von den dingsta magier kriegn;) hoffe ich konnte dir helfen ;P
und auserdem weißt du vlt von wen man den meteor drachen kriegen kann?

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 13:02 von Croatia_is_back

jaa ich hab ihn von magier der wiesen gekriegt und kurz danch hab ich den meteor b drache geckriegt viel glück

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 13:18 von johnroese11

danke bro
kannst mir au sagen wie viele due´lle gebrauchst hast das meteor drache und metero b gekriegt hast=)
danke.^^

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 15:20 von Croatia_is_back

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
also für denn meteor b drache hab ich glaub ich 160 bis 180 gebraucht und denn meteor drache mhhh... ich glaub 140 oder sooo hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 20:06 von johnroese11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)