Internet? (Monster Hunter 3)

wwas brauch ich dafür alles?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 12:32 von jonsman

8 Antworten

Internet...

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 13:05 von gelöschter User

w-lan verbiendung oder Kabel. :D

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 13:44 von gelöschter User

gut was brauch ich für w-lan

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 14:03 von jonsman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du brauchst den code für deinen router damit er die wii erkennt.da gehst du ersmtal auf systemsteuerung oder verwaltung( ka was das war )dann auf internet dann auf neue verbindung einrichten ( oder so ) dann einen access point suchen ( am besten dein router ) und den richtigen schlüssel eingeben. dannach nen verbindungstest machen wenn der erfolgreich war kannst du ins internet.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 14:26 von Waynewayne

woher weis ich den richtigen schlüssel

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 14:40 von monkeydd

meisten steht es schon auf der richtigen verschlüssellung (musst bis jetzt nur einmal manuell ändern) und den code für deinen router müsstest entweder du selber oder deine eltern kennen.
wieviel oder ein paar meinen dass ein code auch auf dem router selbst ist. wenn niemande am router viel macht und niemand den code weiß würde ich den mal ausprobieren aber davon weiß ich nicht viel habe meinen gesagt bekommen.

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 14:52 von Waynewayne

wie grig ich den router?

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 10:29 von jonsman

wie grig ich den router?

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 10:29 von jonsman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)