Sofortige Angriffe ?! (Gothic 3)

Ahoi zusammen, ich habe das Questpaket installiert ( Gothic3 + Patch ) und finde das auch eigendlich ganz ok...aber ?!
Das einige der gesprochenen Texte unterschiedliche Stimmen haben ist ja eigendlich ganz ulkig, das liegt ja auch daran, das das Questpaket nachträglich zum Spiel erstellt wurde.
Nun komme ich zum "ABER", sobald ich mich den Orks und oder deren Söldner nur nähere, dann greifen die mich schon an, ohne das ich denen einen plausiblen Grund liefere. Ausserdem scheinen die leichter zu besiegen zu sein, als ohne das Questpaket ?!
Hat da jemand eine Idee, was das bedeuten soll ?
Danke für Input :o)

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 12:35 von Bengor

3 Antworten

das dich die orks angreifen liegt daran :
mit dem neuen questpaket darfst du nicht mit z.B. einer rebellenrüstung zu den orks gehen sondern mit einer neutralen rüstung wie den gepolsterten novizenrock etc.
das neue questpaket hat dazu unter jede rüstung zeichen gesetzt ...schwerter bedeuten das dich deine feinde automatisch angreifen . kein zeichen bedeutet neutrale rüstung und totenkopf heißt das du ein grundsätzlicher feind bist und dich alle angreifen .
und das die orks lower sind ist ne einbildung =)
viel spaß noch und ich hoffe ich konnte dir helfen ! =)

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 15:42 von Kentuckii

Nun, wenn die Orks dich ohne Grund angreifen, solltest du mal schauen was du für eine Rüstung anhast.
Denn solltest du die Rebellen oder eine Paladinrüstung an haben, brauchst du dich ja auch nicht zu wundern.
Ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht 3 Städte befreit hast.

Das es leichter ist, kann ich nicht sagen, schau doch einfach mal nach, ob du bei den Einstellungen, den Schwierigkeitsgrad verändert hast, wenn du meinst es wäre zu leicht, dann erhöhe ihn doch einfach. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 15:45 von gelöschter User

Danke, das hilft ;o)

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 22:16 von Bengor

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)