Welche Mannschaft empfehlt ihr mir? (Fifa 11)

Hi, ich will gerade einen Managermodus anfangen, doch ich weiß nicht welche Mannschaft sich gut entwickelt, welche soll ich nehmen, und wer würde mir den BVB empfehlen?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 12:35 von Laura_Gamer99

7 Antworten

Es macht mit fast allen manschaften spaß

Es Macht nochmehr spaß wenn du dein Lieblingsverein nimmst.

entwicklung ist egal, du willst doch viel mit transfers beschäftigt sein. von der Bundesliga empfehl ich dir:

SC Freiburg
Schalke 04
Hamburger SV
St.Pauli

Wenn du Herausforderung willst. dann empfehl ich dir:
FC Ingolstadt von der 2. Bundesliga
oder Bradford City von der 4. englischen liga.
Alle haben ca. 55-65 GEs. du musst Personal aufwerten und deine manschaft gut machen für die 3. 2. und dann die Premier LEague wo du dann gegen arsenal usw. spielen musst.

mit AC Milan macht es auch spaß.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn ich dir helfen konnte dann schreib es bitte und mit wem du jetzt manager machst

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 15:47 von merijand

für anfänger is arsenal voll cool

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 20:22 von Gaben1397

ich finde auch das Arsenal der perfekte verein ist für anfänger.
wenn du eine herausforderung suchst empfehle ich dir einen verein aus der 4. liga in england.
mir persönlich macht es mit meinen lieblingsmanschaften FC Barcelona und SL Benfica am meisten spass
sonst empfehle ich dir alle reichen klubs, wie z.B.: Real Madrid, Manchester City, FC Barcelona, Chealse FC,...

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 00:20 von Messi13

wenn du mit viel geld anfangen willst und eine deutsch mannschaft nehmen möchtest nimm den fcb. wen du aber mit weniger geld anfangen willst und eine herausforderung haben möchtest nimm den Bvb

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 11:53 von Lugia200

Danke schön, ich bin kein anfänger mehr,ich spiele schön seit dem letzten Dezember, ist ganz einfach, ich habe meinen Lieblingsverein den BVB genommen. Danke für eure hilfe!

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 12:29 von Laura_Gamer99

Ich finde Chelsea und Inter mailand sind richtig stark!

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 14:05 von THEMASTERR33

ich mache mit inter mailand einen managermodus
dort gibt es viele ältere und viele jüngere spieler.
dann kann die alten verkaufen.man hat dann nämlich viel mit transfer zu tun.

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 18:22 von freeaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)