bann? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich wurde zu Unrecht aus einem Server gebannt, kann man das wieder rückgangig machen?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 13:14 von gta_4ever

7 Antworten

Nein. In SWBF2 genießen die Hosts - wie in den meisten anderen Spielen auch - eine Alleinherrschaft.
Wenn er dich also bannt, kommst du für die Zeit des Bans in den Server nicht mehr rein, solange er den Ban nicht vorzeitig aufhebt.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 13:50 von DeltaForce

Und wie lange dauert der an, für immer?

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 13:58 von gta_4ever

Generell ja, es sei denn, der Server (in den meisten Fällen der GameServer) wird neugestartet, dann ist der Ban aufgehoben.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 14:05 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wirklich? Ich dachte, die hielten für immer oder zumindest länger...

Es kann natürlich auch sein, dass der Ban nur auf eine bestimmte Zeit begrenzt war (das ist möglich).

Aber bevor du die Sorgen machst: Woher weißt du denn, dass es ein Ban ist? Du kennst schon den Unterschied zwischen Ban und Kick?

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 16:19 von DeltaForce

Jaja kenn ich. Und wenn ich jetzt wieder rein will geht das nicht.
Und der meinte auch:

Der: willst du bann?
Ich: warum?
Der: TK.
Ich: kann gar nicht sein!
und zack war ich draußen und konnte nicht mehr rein

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 17:07 von gta_4ever

Es gibt unmengen an Servern in Battlefront ^^
Da sollte man sich nicht auf einen spezialisieren und nach dem ersten Kick/Ban den Kopf hängen lassen ;)
Einfach auf den nächsten gehen ^^

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 02:27 von Jones96

Das stimmt. Es gibt genug und der Bann ist früher oder später sowieso wieder aufgehoben.

Außerdem... ich bin mir nicht sicher, ob die Serversoftware die Clients anhand der Product-Keys oder IP-Adressen unterscheidet... aber wenn nach IP-Adressen ermittelt wird, wer wer ist, kann es gut sein, dass alle Bans aufgehoben sind, wenn du deinen Router neustartest.

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 16:36 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)