brauch bessere Rüstung (Demon's Souls)

hi ich habe einen Tempelritter und selenstufe 41 hab die abschnitte 1-1,1-2,2-1,3-1,4-1 geschafft.bei 3-2 häng ich beim boss.ich find einfach keine gute rüstung und hab immernoch meine erste rüstung(standart).Wo kann und wie find ich eine bessrer?freunde sagten ich soll yurt in 3-2 töten aber er is nicht mehr da..bitte um schnelle hilfe...danke im voraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 13:16 von tot616

4 Antworten

wie er ist nicht mehr da? Wenn du beim ersten durchgang yurt befreit hast und ihn nicht getötet hast dann hast du ein ernsthaftes problem. Yurt macht nämlich die Mephistopheles Quest und tötet dann fast alle im Nexus.

Biorr hat die beste Rüstung. Ist aber sehr schwer. Einfach einen Erzdämon killen und dann in 1-3 einen Schlüssel bei dem Fat Minister holen. in 1-2 findest du biorr vor dem Turmritter hinter einer verschlossenen Tür.

Vinland hat ne gute Rüstung. Der bewacht die Jungfrau in 5-3

Freke hat ne gute Rüstung. Aber die bekommst du nicht wenn du ihn tötest sondern mit pure white world tedency in 3-1.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 15:06 von shanti88

oder... Ostrava killen. Den Mausoleum schlüssel nehmen und im Mausoleum in 1-1 den König umbringen. Die Rüstung sieht seltsam aus. Ist aber ganz okay. Du bekommst dabei auch noch ein ziemlich gutes Schwert

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 15:08 von shanti88

die tempelritter rrüssi ist eine sehr gute rüsstung gegen feuer!

gegen feuerveteitigung ist mit einem wert von
old dorans rüssi 89
dark silver rüssi 63
(Tempelritter) mirdan rüssi 84

aber mit dem lila schild und den ring der feuerresistenz

bist du schon sehr gut gerüsstet, geben den flami.

und sonst nimm noch den wassserschleier.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 19:03 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
hi leute hab ne frage zu demons souls.ich kann seit dieser woche nimma online spielen,ich sehe keine nachrichten mehr und kann nicht beschworen werden oder das spiel sonstwie online zocken...weiss jemand ob die server aus sind oder die ein problem haben?

Antwort #4, 13. April 2011 um 16:45 von tot616

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)