Wichtig! (Borderlands)

Hey leute,hab ein problem zum online-modus,unzwar hab ich mir borderlands(game of the year edition)geholt,da hatte ich nur 3 leute auf der liste wen mannfreunde einladen will,da dachte ich es lag daran das er die normale edition hat,dann hab ich mir auch die ormale geholt,und hatte wieder nur die 3 gleichen auf der liste o_O,einer von den dreien hab ich garnicht mehr auf der freundsliste(vom ps menü),und die beiden anderen haben erst garnicht borderlands,da ich meinen freund nicht auf der liste hab,müssen wir so machen das einer von uns öffentliches siel macht,und der andere den dann beitreten muss,doch meistens finden wir uns dann garnicht auf dieser liste wenn wir auf spiel beitreten gehen.=( woran liegt das und wie krieg ich ihn/alle anderen mit borderlands auf die liste?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 13:18 von SAoC_Deathangel

3 Antworten

Ne das ist bei mir auch und ich hab alles zusammen geholt

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:54 von bordaplayer

woran liegt das den?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 20:35 von SAoC_Deathangel

naja kann nicht sagen ist halt ein bug im spiel

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 21:36 von bordaplayer

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)