powerschlag ? (GTA 4)

hay also ich weiß das es kein powerschlag ist aber wie geht der schlag das bei den ersten treffer die person k.o. ist ?

der schlag is auch bei einer mission von vlad wo man das auto klauen muss wenn jemand weiß was gemeint ist bitte sagen wie es geht :)

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 13:37 von Philipp010

13 Antworten

der betäubungsschlag geht auch nur einmal bei dieser mission sonst nicht mehr ^^

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 14:01 von ghetto-boss

stimmt nicht ich kan ihn immer wiedwer machen. das ist gsnz einfach.du zielst ein an mit L2 und wartest bis die weißen strichen im fadenkreuz rot werden und dann schlägst du zu.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 14:38 von gta0005

nein geht nur in der mission

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 15:36 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Oder du kaufst dir GTA Episodes from Liberty City und gibts den Cheat für den Megaschlag ein. Zerstört sogar Autos mit nur 2-3 Hieben ;)

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 15:47 von SestoElemento

gta0005 kann nicht sein es geht nur in der einen Mission also der Betäubungsschlag

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 15:50 von Killerhuebi

du kannst den gegner aber auch mit einem schlag ko schlagen wenn du den gegnerischen schlag mit dreieck konterst und dann kreis oder so drückst

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 17:58 von gelöschter User

bei mir geht das immer. geht das nicht bei euch?

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 17:59 von gta0005

ja gta0005 hat recht ich habe mal gehgen 5 gekämpft und drei habe ich nur mit einen schlag ko geschlagen wie bei vlad missi .Niko hat da seinen kopf auf den anderen geschlagen und der war dan tot(ko)!xD

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 20:01 von freakxDassasine

Jop, das funktioniert, wenn man die richtige Tastenkombi hintereinander drückt.^^

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 20:04 von gelöschter User

ja ,mann ich ,addidas4 und gta0005 haben recht!xDDDD

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 20:06 von freakxDassasine

hmm na dann sagt mal die richtige kombi hmmm ?

also in einen forum hab ich gelesen es geht nicht bei normalen passanten nur in der mission und bei den türstehern bei den kabarett in der 1 stadt der rechte durchsucht leute und de rlinke mit der glatze denn kan man mit betäubungsschlag k.o. schlagen

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 22:43 von Philipp010

Es geht, aber mit Glück. Wenn du zB. einen Taxifahrer genau ins Gesicht triffst, geht er vielleicht k.o. So einen Betäubungsschag gibts aber nicht, nur in der Mission.

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 14:55 von SestoElemento

oder am kabaret ^^ p.s. um 0 uhr den linken türsteher

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 00:06 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)