Hallo, brauche mal wieder Hilfe bei dem Quest in Chorrol mit dem Ungeöhnlichen Gemälde! (Oblivion)

Hallo, Leute! Hier ist schon wieder eine Frage! Vorher möchte ich mich aber für die prompte Antworten auf die letzten Frage bedanken!
Also, ich habe das ungewöhnliche Gemälde im Westturm und die Malutensilien bei Channel gefunden. Nach der Spielanleitung soll ich jetzt nach weiteren Beweisen suchen. Ich habe sämtliche (alle?) Truhen, Schränke etc. durchsucht, alle NCP's befragt, aber nichts mehr erfahren. Hilfe, wie gehts weiter? Meine Hauptverdächtige ist Channel, weil sie ja die Maluntensilien versteckt hatte!
Bin ich auf dem falschen Dampfer? Und wo kann ich noch nachsehen?
Vielen Dank im Voraus! Ich weiß die prompte Hilfe immer zu schätzen!
Mattwega

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 13:46 von mattwega

1 Antwort

Hallo, ich bin es selbst, da ich meinen Quest gelöst habe!
Die Farbflecken im Spieseraum fehlten mir noch!
Trotzdem vielen dank! Bis zum nächsten Mal!
Mattwega

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 17:51 von mattwega

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)