Neue Berufung... (Dragon Quest 9)

Ich will ja Koripäe (oder so) werden...nunja ich soll so ein Musikanten besigen wisst ihr ja und solche finde ich ja in Hochranigen Grotten...werlche stuffe haben die den? 40 oder wie?
und äm soll ich mir unter diesen Monstern ein MoaiKopf mit ner Ukulele vorstellen oder wie xDD kann mir wer helfen wo und wie?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 13:46 von TimoDeluxe

7 Antworten

sieht aus wie ein moai mit Clowns-make-up

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 14:05 von NIklas1603

aso ok und wo finde ich den jetzt genau weiß einer oder du welche stufe das sein muss?

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 14:10 von TimoDeluxe

also am besten ne höllengrotte mit ungefähr stufe 60 oder höher

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 14:17 von NIklas1603

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
schüsch ich habe eben erst 40 bekommen bin gerade am endboss...ist es eigentlich glück welche mann bekommt oder gibt es da eine bestimmte reihenfolge?

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 14:37 von TimoDeluxe

es ist glück und kommt auchc auf die stärke an z.b wenn du hohe stufe hast bekommst du gute grotten aber es hängt mit glück zusammen weil ich bin stufe 99+5 und machnmal bekomme ich auch stufe 75 grotten

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 18:34 von NIklas1603

asüüü ok danke

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 16:51 von TimoDeluxe

Will einer wissen wie Mann Baramos Karte kriegt (Legendäres Monster)

Antwort #7, 11. März 2013 um 14:04 von Bennibanni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)