ich brauch hilfee (Pokemon Perl)

In Weideburg gibt es ja den Typen der sich mein Führungspokemon anschaut und wenn er es gut findet mir einen schal gibt ...
das is ja gut und schön aber wie mache das er mein Pokis mag?
bitte helft mia schnell...

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 16:54 von Lessley

5 Antworten

wenn man es lange hat oder bei massge in schleide und im erhohlungsarenal.wen es besiegt wird kann es sein das es dich weniger mag

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 18:44 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 18:47 von Lessley

da hab ich auch ein Pokemon was so gut wie nie ko gegangen ist mein Gallopa

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 18:49 von Lessley

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wenn du deinen pokemon das item sanftglocke (wo man dass das kriegt weiß ich nicht mehr)gibt mag es dich schneller und ich glaub wenn ein pokemon einen kampf gewinnt wird es auch loyaler

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 19:06 von gelöschter User

ja thx für den Tipp mein gallopa(lv.65 )mag mich schon auch der höchsten stufe ich ha´tte das schon als ponita und seit dem war es nie im pc und hat nur selten verloren

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 19:09 von Lessley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)