allein in einer map? (BF Bad Company 2)

wie kann man die map für sich haben? was muss ich tun

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 14:08 von L-Freak_2

9 Antworten

was willsten jetzt hören ? Nachts wenn andere Leute schlafen zocken ? oder die Base Rapen bis die Gegner kein Bock mehr haben und deine Teamkameraden vor langeweile rausgehn ?

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 14:29 von GFM_HawkFire

also erst einmal bisschen mehr respekt
ich will das nicht so machen das alle abhauen ich will das so einstellen das ich in einer map alleine starte. weil im internet zeigen leute ihre tricks und haben immer ne map für sich

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 14:42 von L-Freak_2

Eine Möglichkeit wäre: Du suchst dir 7 Leute. Dann startest du mit denen ein Privates Spiel. Sie müssen dann raus aus dem Spiel und du hast dann die Map nur für dich.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich hab das voll oft das ich abends ab 22.00 Uhr alleine auf der Karte bin oder nur zu dritt oder so.Bei mir hat sich seit dem letzten Serverupdate nichts verbessert,kann halt nur Tags über spielen.Schade denn ich würd lieber gern mit vollen Maps zocken.
Bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaub mann kann den Onslaught Modus auch alleine spielen gegen die KI.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 15:11 von faceexit75

hmm also von anfang an geht nichT?

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 15:20 von L-Freak_2

es is n online game, wer kommt auf die idee allein in na map rum laufen
mir passiert das häufig das ich allein bin, dann zünd ich alle ladungen und krieg punkte
aba öde is das schon

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 12:34 von maxikingallright90

ohh leute könnt ihr nicht einfah meine frage beantworten anstatt das einige statistiker meinen jetzt zu kommentieren wie dumm das wär

mir ist auch klar das man normalerweise mit anderen zockt aber das würde ich mal nutzen um ein paar tricks zu üben

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 20:45 von L-Freak_2

NEEEEEIIIIIN! Geht NICHT!

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 19:40 von faceexit75

Natürlich geht das. Man suche sich einfach einen leeren Server.
Kann natürlich sein, dass dann auch einer dazu kommt und plötzlich Katz & Maus mit einem spielt. In der Regel bleibt aber genug Freiraum & Zeit für sich ein paar Dinge auszuprobieren.

Antwort #9, 08. März 2011 um 23:00 von Cornacap-D72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)