Cataclysm launcher download nerft (WoW)

Hab mir das Spiel gekauft installiert und gepatcht aber trotzdem kann ich noch nicht los zocken weil der Cataclysm launcher eine Ewigkeit zum downloaden braucht.
Das Problem ist dass ich während dem Download nicht spielen kann.
Meine Frage:
Braucht man den Cataclysm launcher überhaubt?
und wie kann ich den download abbrechen und endlich spielen?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 14:22 von Katana36

2 Antworten

das sind die patch die das spiel braucht sonst bekommst du Errors und nicht 1 mal nicht 2 mal nein gleich 3000 mal.

was nicht nur nerven kann sondern du auch später 0 chance bekommst mit raiden zu gehen da die leute auf so was keine lust haben.

wenschon läuft der so langsamm weil dein internet zu langsamm ist(komm mir nicht mit irgend welchen "ich habe eine 16k oder 32k leitung" an das kann man nämlich nicht immer zu 100% erhalten daher auch bei i net anbietern immer bis zu 16k steht usw) daher mal das i net testen wie auf der i net seite "wie ist meine ip"(dort gibt es ein speed test den mehr mal machen.

so wen es daran nicht liegt dann einfach mal während des download firewall als auch ggf den antivirus aus machen das sie so was gern mal blocken.

dazu auch immer als adminestrator starten wen du win vista oder 7 hast und am besten nichts im hintergrund lauen haben.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 19:30 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
hab den Pc einfach 48 Stunden rennen lassen
aber trotzdem danke

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 21:18 von Katana36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)