rüstungen (Monster Hunter 3)

also es gibt ja solche rüstungen von grossen monstern also kann man auch z.b. ein lucrios helm und eine barroth beinschine haben weil ich hab jetzt bei manchen billdern gesehen das es im ganzen nur aus einem monster aussieht also meine frage is ob das denn auch geht so rüstungen von vrschiedenen monstern (gleichzeitig) zu tragen

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 14:23 von pierric

3 Antworten

klar.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 14:30 von Cgamer

ja klar kannst du verschiedene rüstungsteile von verschiedenen monster zur selben zeit tragen jedoch würde ich davon abraten denn das spiel zwingt dich praktisch komplette rüstungen zu tragen da du sonst die skills nicht aktivieren kannst.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 14:32 von Waynewayne

ich schreib doch noch was dazu da man mich ansonsten falsch verstehen könnte.

für anfänger ist es besser sich daran zu halten eine komplette rüssi zu haben. man kann verschiedene sets kombinieren jedoch erfordert das mehr erfahrung mit dem ungang der skillung außerdem gibt es nur bestimmte kombinationen die wirklich sinn ergeben. wenn ich das mit der skillung auch erklären soll musst du sagen ich hoffe aber es reicht da es ein bisschen länger dauern würde es ausführlich zu erklären.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 14:37 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link