Große Schmiede nicht erhältlich, (Rune Factory Frontier)

Hallöle,
Das Problem liegt schon in der überschrift.
Ich bin jetzt im Frühling des zweiten jahres, bin noch unverheiratet, habe aber ein großes haus, also hab's schon erweitern lassen. ich würde gerne meine schmiede erweitern, aber trotz des großen hauses, sagt Lute imme,,tut mir leid, dein haus ist zu klein...'' was muss ich machen, damit ich mir endlich eine große Schmiede, sowie auch eine große Küche etc. beschaffen kann?
Muss ich davor irgendwie die Schmiede entfernen und dann zu Lute gehen, wenn ja, dann wie?

Schonmal danke im Vorraus und ich hoffe auf eine schnelle und präzise Antwort :),
Derrik

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 14:26 von Renon

4 Antworten

Du musst dein Haus von Kross ausbauen lassen und dann gibt es auch die große Küche,Schmiede und Labor.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 18:12 von Masterdo

Ich habe es doch ausbauen lassen, ich habe schon ein zusätzliches stockwerk

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 19:21 von Renon

Dann müsste es eigentlich gehen.Aber nicht bei Lute sondern Kross baut dir die Küche,Schmiede und Labor.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 20:15 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Nochmal zu deiner Frage,Kross vergrößert dir dein Labor,Schmiede und Küche.Anschließend kannst du bei Lute die große Küche,Schmiede und Labor kaufen.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 15:02 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link