Ein Paar Fragen (Mario Sports Mix)

Ja , also hier sind Sie :

1.wie kommt man beim stern cup , wenn man den geheimweg nimmt zu z.b. metallschleim (also NICHT zur Sternengasse )?

2.wie kriegt man beim Party modus andere spielfelder (ausser volleyball)(Völkerball: gibts da überhaupt andere)

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 14:54 von SuperMario12

3 Antworten

1.Versteh nicht was du meinst sorry
2.An der Star Road kommen Stationen mit den Games und dann schaltet man meistens was frei^^

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 15:17 von LucaSveni

danke LucaSveni für deine antwort

bei nr. 1 ist gemeint:
wenn man beim stern cup den geheimweg wählt kommt man nach 3 missionen zu einem miniluftschiff der euch zur star road fährt.
bevor man aber das geheimweg wählt sieht man auf der karte auch zb. einen kaktor oder/und einen anders farbigen schleim erscheinen: wie kommt man dort hin und NICHT zur star road.

zu nr. 2 noch : gibts beim völker brawl auch andere spielfelder zum freischalten?

danke im vorraus !

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 21:11 von SuperMario12

zu 1.

Wenn das 2. Mal eine Abzweigung kommt (auf der Sternenstrasse) gehe nach unten. Alles weitere ergibt sich!

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 13:36 von Rayman001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)