Waffen Fragen (Monster Hunter 3)

1Kann man alleine mit der Armbrust quests machen?

2.Kann nur eine eisenlanze und knochenlanze herstellen.Wann kommt eine bessere lanze(z.b. jaggi lanze oda so ^^)

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 14:56 von Nairod10

2 Antworten

1.ja kann man also ich benutze nicht aber mache das da mit gut umgehen können benutzen das
2.weiß nicht benutze keine lanze

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 14:59 von luluccaloko

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1.eher schlechter da du als gunner eine eher unterstützende funkione einnimmst,selber eher weniger dmg machst( es sei denn du bist ein richtig harter gunner ) und leichter umgehauen wirst da es nur dich und chacha (oder auch keinen chacha ) gibt da liegt die chacne bei 50% das er dich angreift und als gunner hast du auchnoch halb soviel def das machts noch schlimmer. im online ist es schon besser da es mehr leute gibt die du unterstützen kannst und auf die sich das vieh fixieren kann was dein überlebenschancen erhöht.

also...

offline klingenmeister

online gunner/klingenmeister

2.

spieziel lanzen gibt es wie sus recht viele dauert nur etwas mit mehr materialien kannst du auch mehr lanzen oder generell mehr waffen machen.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 15:04 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link