Haustier und Wunder? (Black & White 2)

Hallo.Ich hab den Tieger gedownloadet.Ich weiß aber nicht,wo der is.Wo steht er?Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht?Und,kann man mit einer Kreatur Wunder wirken?Wie zum beispiel der Gorilla in der Griechischen hauptstadt das Vulkanwunder.Ich würde später meinem Tieger die Fähigkeit geben,ein Erdbeben zu rufen.Oder ein Orkan.

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 17:06 von Dominikhumm

5 Antworten

Wenn du mit dem Tiger alles richtig gemacht hast müsste der eigentlich bei der Auswahl (wenn Engel & Teufel aufgehört haben zu reden) ganz hinten (links) der Tiger kommen. Und für die Erdbeben und Vulkane musst du sehr viel Tribut bezahlen. Wenn du z.B. ein Vulkan gekauft hast findest du ihn im Baumenü unter Militär. Der Vulkan ist erst ein großes Gebäude. Jetzt musst du ihn Bauen und Gläubige neben dem Vulkangebäude absetzen. Nun lädt der Vulkan auf. Aber denke dran das das Aufladen lange dauert. Wenn der Vulkan aufgeladen ist klickst du mit Doppelklick drauf. Jetzt hast du einen roten Glühenden Ball in der Hand (bei den anderen Epos sieht der anderst aus). Und jetzt kannst du den Ball überall platzieren wo du willst (außer im Einflussbereich vom gegner). Und dann kannst du zusehen wie sich ein Vulkan aus dem Boden erhebt und alles ausenrum zerstört.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 13:04 von Ciber15

Ich meine eigendlich,ob eine Kreatur solche wunder wirken kann.

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 15:24 von Dominikhumm

ne das kann se eigendlich nicht

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 13:39 von FetterZocker

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Ich glaube, das der Affe das kann... bin aber nicht sicher, ich habe es noch nie Probiert!

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 20:23 von Mai_08

wo hast du in gedownloadet

Antwort #5, 20. September 2008 um 17:58 von hofa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link