Tobi und Lina (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo, ich bins mal wieder :)
Also, ich hab jetzt bei Lina das vierte Herz und wollte das Rivalen-Event auslösen, doch auf dem Steg passiert nichts. Seit drei Tagen gehe ich da immer hin doch es kommt kein Event. Woran kann das liegen? Kann es sein das ich zum Falschen Ort gehe? Also, wo muss ich genau hin?
Vielen lieben Dank schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 15:12 von jack007

6 Antworten

der Steg vor der Brass Bar zwischen 10 u 18 Uhr, gutes Wetter u dann bis zum Ende des Stegs laufen :)

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 15:21 von luxibabe

Das funktioniert bei mir aber nicht. Dieser kleine Bootssteg oder? Da passiert aber nichts..

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 15:28 von jack007

hmm, ja der kleine Bootssteg - sollte aber eigentlich klappen, bist du bis ganz ans äußerste Ende gelaufen u nich nur die Treppen runter? Versuchs ansonsten n Tag später noch mal :/

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 16:28 von luxibabe

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
vll liegts daran: es darf kein feiertag und auch keine hochzeit sein,schönes wetter natürlich dann sollte es klappen bei dem längeren steg vor der brass bar. bei mir dauerde das erscheinen des events 5 tage entweder war ne hochzeit od feiertag od regen. halte durch^^

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 18:37 von elfenfeuer31

Muss ich vll erst das mit dem Geist fertig haben? Denn bei mir ist da seit einer Woche nichts passiert..

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 19:15 von jack007

versuchs doch mal - mach den Geist fertig, is ja nich weiter schwer, u dann check das mit Tobi u Lina noch mal :)

ich hatte das mit Kathi u Linda, da hats auch etwas länger gedauert u ich hab keine Ahnung warum... hatte die Vermutung das ich das Event mit Pia u Christian erst machen muss, weil ich bei Pia zuerst 4 Herzen hatte, am selben Tag hatte ich auch bei Linda 4 Herzen u bei Kathi - u weder bei Linda noch bei Kathi funktionierte das Event, daher hab ich dann am nächsten Tag Pia fertig gemacht u dann konnte ich Linda u Kahti auch auslösen - aber ob das nun wirklich das Problem war, kann ich nich zu 100% sagen ;D

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 18:38 von luxibabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)