Palastwachenrüstung (Oblivion)

Also ich hab so solang nach der Rüstung gesucht und endlich hab ich die schöne (jedoch schwache...) rüstung bekommen. Wollt ihr mir nicht glauben, könnt ihr es in youtube unter anschauen. Doch ich hab hier noch eine wichtige Frage...wie kann ich screenshots machen? Ich will etwas über die Palastwachenrüstung ein Bild machen. Wart möglichst schnell eine Antwort... Danke im voraus

frage wurde gestellt von Blade

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 17:08 von Blade4143

7 Antworten

diese frage wurde 2 fragen unter deiner bereits beantwortet

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 17:13 von dodfof

?was? was meinst du damit..?

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 17:47 von Blade4143

wie bekommt die rüstung?

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 19:12 von Mario_Kart

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ini eintsellung ändern^^

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 20:01 von SirTroy

Ich glaube, es gibt einen einfacheren Weg: Bei Ei der Zeit.de kannste ein Haus namens Mein Elfengartenbezirkhaus downloaden. Da im Keller liegt die Prachtrüstung zum anziehen ( jedoch ohne Schild) und Silberwaffen passen sehr gut dazu!

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 21:51 von WischkyBizza

oh schade hab nur die xbox 360 version

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 15:58 von Mario_Kart

danke leute... dann ist es schlecht für dich Mario Kart, weil es für xbox kein mod gibt...

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 12:32 von Blade4143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link