headshot (SW Battlefront 2 (2005))

ich spiele eine normale soldaten-truppe. ich habe aber auch die medaillie schadensreduktion auf legende. wenn mir dann also ein sniper einen headshot gibt, sterbe ich dann mit der normalen truppe ? und wie ist es , wenn ich eine schwere truppe bin ? und wie mit einem wookkiekrieger der rebellen ? und wenn ich auch ein sniper bin ?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 15:28 von gelöschter User

25 Antworten

das können wir nur online herrausfinden

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 15:58 von gelöschter User

ich ahne schon. du willst sniper sein, und auf meinen kopf schiessen, wenn ich schadensreduktion habe ! aber da mach ich nicht mit! wir suchen uns jemand anderern, am besten diesen darkhole.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 16:00 von gelöschter User

man bin ich ein dreckiger... aber es geht so am einfachsten weil wir wissen nicht ob er schadensreduktion auf legende hat und er wird bestimmt nicht mitmachen.ps wie findest du mein bild?

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
pps.kann man auch mit dem internet kabel des pc spielen?

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 16:04 von gelöschter User

ich meine online

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 16:06 von gelöschter User

1. wir wissen, wann er schadensreduktion hat, wenn ein blauer nebel ihn umkreist
2.ich mag dein bild echt, vorher war es ja ein kakadu, oder ?
3.ja, das geht, ich habs mal gemacht.

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 16:07 von gelöschter User

meinste dieses bild der schlildkröte oder das meines alten sprofils?und wie geht das mit dem internetkabel?

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 16:11 von gelöschter User

ja, das bild von der schildkröte find ich gut.
du siehst an deinem computer ein internetkabel.
das ende vom kabel, das im computer ist, ziehst du raus, und tust es in die ps2. das geht aber nur bei der dünnen version.

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 16:37 von gelöschter User

flut ich kann wieder online spielen!

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 16:38 von gelöschter User

obageil. du bist da wario11 jetzt, oder ?

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 16:40 von gelöschter User

kostet es geld wenn man onlinespielt fragt meine mutter?

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 16:40 von gelöschter User

nein, und wenn du schon vorher internetkosten hast, verändern die sich nicht.

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 16:43 von gelöschter User

also du bist dir sicher es kostet nichts?braucht man was dafür eine flatrate oder so?

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 16:45 von gelöschter User

wie jetzt wenn ich keine internetzskosten habe kriege ich dann geld abgezogen oder so?

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 16:48 von gelöschter User

ja, ich bin mir sicher, unter anderem auch, weil ich nichts extra zahle, und du brauchst auch nur das internetkabel, eine flatrate brauchste nicht. übrigens: wenn du die interneteinstellungen auf der ps2 machst, fragt man dich irgendwann, ob du ein gamespy anmelden willst, mach das nicht, denn das ist zu kompliziert.

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 16:48 von gelöschter User

ok ok

Antwort #16, 18. Februar 2011 um 16:50 von gelöschter User

hör zu: wenn du keine internetkosten hast, wie zum beispiel bei einem w-lan gerät, hast du überhaupt keine kosten.
wenn du aber für internet bezahlst, dann werden sie diese kosten nicht durch das online spielen erhöhen
fazit: onlinespielen kostet nichts

Antwort #17, 18. Februar 2011 um 16:53 von gelöschter User

o ok ok ko

Antwort #18, 18. Februar 2011 um 16:54 von gelöschter User

Ich habe eure Unterhaltung mitgelesen und ich werde mich keineswegs zum Zielobjekt Experimente machen lassen!

Antwort #19, 18. Februar 2011 um 16:55 von darkhole

also kannst du jetzt online spielen?

Antwort #20, 18. Februar 2011 um 16:55 von gelöschter User

na gut, dann lass ich mich halt absnipern, aber in einem abgelegenem online spiel, über einzelheiten diskutieren wir über sofortnachricht !

Antwort #21, 18. Februar 2011 um 16:56 von gelöschter User

ja ich kann komm um genau in 12min online in den mit meisten personen in einen server da treffen wir uns um17.14

Antwort #22, 18. Februar 2011 um 16:57 von gelöschter User

nein, lieber in einem spiel , das ich erstellt hab, es heisst billiejean auf dem todesstern, ich will nicht, das jeder sieht, wie ich mich absnipern lasse. aber: du musst immer ein autogeschütz hinlegen, damit ich es zerstören kann, damit ich punkte kriege, damit wir das mit dem spezialklassen testen können . oder du lässt dich töten, dann komm ich schneller auf die spezialklassen und auf die schadensreduktion.

Antwort #23, 18. Februar 2011 um 17:01 von gelöschter User

hey jungs, ich komme uach wen ich darf?

Antwort #24, 18. Februar 2011 um 17:04 von Filp

klar, im spiel billiejean, es ist schon drinnen.

Antwort #25, 18. Februar 2011 um 17:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das erste Bild zum Film

Monster Hunter: Das ist das erste Bild zum Film

Bereits im Oktober berichteten wir darüber, dass sich der "Monster Hunter"-Film in der Produktion befindet, dessen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link