Schweres Team ! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich kan das Team Hydro Nicht besigen .
Kan mier jemand Helfen ?
Bitte antwortet schnel. Bitte SCHNEL !

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 17:11 von XXLRaptainXXL

6 Antworten

Hast du ein Arktos? Wenn ja dann setz Pulverschnee ein.

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 18:31 von Pokefan2

Ne noch nicht aber hilft zapdoch nicht ?
Elektro attacken sind doch sehr efektif gegen wasser pokemon oder ?

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 21:20 von XXLRaptainXXL

such Erdbeben oder Vakuumhieb so triffst du alle drei auf einmal

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 19:05 von Nikitamax

elektro attacken wirken bei impergator,turtok von team hydro aber die elektro attacken wirken bei sumpex nicht weil es wasser/boden typ ist

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 19:30 von silverthehedgog

du brauchst ein Gewaldro am besten so im lv. von 40-50 das Kugelsaat kann so jetzt der verlauf:
du gehst einen schritt zurück jetzt stehen Impergator und Sumpex hinter einander jetzt drehst aber wirklich nur drehst dich nach vorne also mit dem blick zu Impergator und Sumpex jetzt kommt der einsatz von Kugelsaat damit besiegst du meist gleich beide (Impergator und Sumpex) dann kommt Turtok for dir jetze must du gleich noch einmal Kugelsaat einstzen und dann ist Turtok meist auch gleich besiegt wenn nicht einfach noch einmal einstzen.

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 16:36 von Black_Sasuke

benutze zueigner

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 18:32 von jirachi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link