Berufe (Dragon Quest 9)

Ich will mal euer Team hören (egal welches lvl)
Wie soll ich mein Team machen (bisher Gladiator, Priester, Gladiator, Dieb)
ich kenn ein paar Taktiken
z.B 2 Priester
Schwertmagier nehmen
Barde
und noch solche...
bitte eure Teams mit Begründung.

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 15:42 von Joeychecker

5 Antworten

pala wegen gailer def
weiser zum heilen und für zauber
gladie wegen crassem angriff
schwertmagier um den feind zu schwächen

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 16:03 von Ricostat

mein team:
ich barde (hab talente von koryphäe und von kampfkünstler und auch andere)
weise: (heilt alle und kann auch kampfzauber)
Kampfmagier: (stärkt alle und is mit bogen ausgerüstet)
Barde: (is mit schwwert und schweinspickel rolle ausgerüstet (die rolle vom schwertlehrer) und kann konzentrieren)

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 16:10 von fds2009

mein team:
held:schwertmagier(wegen der verbeserungs-talente)
1.fr.:kriger(is klar)
2.fr.:galdi(angrifskraft)
3.fr.:weiser(heilung)

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 16:38 von Zefren

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1. gladi lvl 99+8 (schwert)
2. weiser lvl 99+8 (waffe immer wechselnd mal bogen mal schwert)
3. paladin lvl 99+8 (hammer)
4. swortmage lvl 99+8 (bumerang, hatte keine lust auf 2mal schwert)

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 16:53 von Jaffaa

1. lvl 99+1 waldläufer (Bogen)
2. Gladiator lvl 86 (Axt)
3. Weiser lvl 60 (Zauberstab)
4. Paladin lvl70 (Hammer

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 18:02 von sora-roxas-riku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)