Red Bull X1 X2010 (GT 5)

Polyphoni Digital hat uns mal ein Auto gegeben, das 1161kW hat. Es hat geile Kurvenlage und überrundet selbst die besten Race Cars.
Findet ihr es nicht ein wenig übertrieben oder zu schnell?
(Mir wird dabei immer schlecht)
PS: An Spieletipps: Bitte nicht löschen, da es sich um eine Frage uber das Spiel handelt!
Danke!

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 15:55 von GT-Freak

6 Antworten

Den Wagen gibt es ja nicht in der Wirklichkeit, aber heftig finde ich es schon, anderenfalls gehen damit Rennen leichter von der Hand, denn sobald man auf einem sehr hohen Level ist, kann man nämlich viel EP gut gebrauchen. Ich habe heute die Vettel-Herausforderung geschafft und den X2010 S.Vettel gewonnen. War eigentlich nicht so schwer wie gedacht, allerdings mit Force Feedback nicht gerade am besten zu fahren. Ich glaube das ist auch Sinn der Sache, dass man diesen Wagen erst ab Level 30 bekommen kann, selber bin ich gerade bei Level 32 im A-Spec. Sinn der Sache ist es allerdings nicht, wenn Leute die das Spiel nicht mal richtig gespielt haben bereits zu Anfang über einen solchen Wagen verfügen durch Tauschen oder wie es größtenteils geschah oder immernoch geschieht, durch ercheaten.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 21:06 von Spielejoker

Den X1 gibt es in Realität mittlerweile auch schon.

Er ist zwar nicht so ganz extrem wie im Spiel, aber trotzdem der Hammer.

Sie haben ihn bis jetzt in echt nur einmal hergestellt, da die Produktionskosten so hoch sind

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 21:34 von xdhappy_lol

Mach mal nen Link dazu;)

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 21:43 von GT-Freak

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
das war ein dummy aus gfk.den gibts schon lange der wurde für die gt5 launch party gebaut.und so übertrieben hoch sind die kosten auch nicht das ist ja nur ein getunter f1 wagen mit abgedeckten rädern und einer winschutzscheibe.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 22:00 von rockstargames-freak

Klingt irgendwie billig, also Provisorisch, würde den richtigen Autobauern nicht in den Sinn kommen ;)
Ist glaube ich auch besser so...

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 22:17 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link