Feuersturm? (Inazuma Eleven)

hey Leute !
hab mal ne frage wie ihr wissen solltet hat axel im 2.teil eine neue spezialtechnik unzwar feuersturm wo ein flammen monster hinter ihm erscheint. Aber aus ürgendeinem grund hat mein Kollege diese technik schon im ersten teil wie kann dass sein ? er meint er hät die ürgendwo gefunden aber da es diese technik noch nicht im ersten teil gibt bin ich jetzt verwirrt kann mir jemand weiterhelfen ?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 15:59 von soulcherboy

4 Antworten

frag dein Kollege ob er gecheatet hat

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 10:30 von gelöschter User

naja gecheatet kann er schlecht gemacht haben da er sich das spiel gekauft hat und nicht mit einer r4 oder sio spielt aber auch wenn er cheaten könnte es gibt bestimmt keinen cheat womit man techniken hat die erst später kommen denn wenn es die technik eigentlich noch nicht in diesem teil gibt warum erscheint dann trotzdeme ine szene wenn er die technik einsetzt ?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 15:14 von soulcherboy

ich habe auch spezialtechniken vom 2. teil
der multiblocker ist eig. auch vom teil 2, aber man kann ihn auch so bekommen
vielleicht gab es bei der japanischen version diese techniken schon?

Antwort #3, 14. März 2011 um 17:43 von Tombo99

es gibt ein paar hissatsus aus der zweiten staffel, die man so bekommen kann, wie: multiblocker, synchrontritt, dunkler phönix. aber man kann durch den alle-items cheat, oder höchstwarscheinlich durch irgendwelche wi-fi events an viiiieeeel mehr zeugs aus inazuma 2 kyoui no shinryakusha Fire/Blizzard. kommen, sowie alle outfits (Genesis, Chaos, Wachroboter u.a.) und techniken (Eternal Blizzard u. Co.).

Antwort #4, 20. März 2011 um 01:34 von WorldWideFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)