Schwarze Bestias (FF X)

Wie kann man die schwarzen Bestias am schnellsten(besten) besiegen?
Training oder Yojinbo?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 16:13 von gelöschter User

3 Antworten

Ich spreche aus Erfahrung:Trainiere!Jojinbo kostet dich zu viel Gil und es gibt keine garantie das er wirklich Zanmatou macht.Am besten ist es die werte auf dem Maximalwert zu haben(is glaub ich 255 außer bei Glück).Rüstunge mit Schleife,Auto-Phönix,Auto-Hast,HP Expander.Waffen sollten die vollaufgerüsteten Solariswaffen sein.Am besten du kämpfst gegen den schwarzen Jojinbo in der Verlassenen Grotte.Gegen ihn musst du 5 mal Kämpfen und kannst wenn du Speicherst oder die Höhle verlässt noch mal von vorne anfangen.Am besten 4 mal gegen ihn kämpfen um Dunkelkristale und gute Rüstung zu bekommen und dann wieder von vorne.Als Training würde ich den Don Tombery Trick benutzen(is hier beschrieben).So dürfte es nicht mehr so schwer sein.Und wie gesagt:Ich finde Jojinbo kostet 1. zu viel Geld und ist 2. unzuverlässig(versuch mal 5 mal einen Zanmatou von ihm zu bekommen...)

LG

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 16:19 von audus

Erhöhe die Statuswerte. Gib dabei besonders Acht auf Glück. Selbst bei 255 Treffer, wirst du den schwarzen Yojinbo kaum treffen. Du kannst alle Treffer-Felder sprengen und diese durch Glück ersetzen. Ist zwar aufwämdiger, aber um einiges besser. Mit 255 Glück kannst du dir Reflex auch schenken. Wenn du unbedingt willst kannst du es auf ca. 30 erhöhen aber dann ist auch genug.
Für Glück musst du Erdverspeiser und Wabbelmasse besiegen. Angriffs-T FTW!

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 16:30 von Pete_the_player

Also 120 Glück sind mindestens zu Empfehlen, weil du sonst den Scharzen Yojinbo nicht triffst. Selbst wenn die Treffer Werte auf max sind wird es schwer.

Pete_the_player hat recht, wenn du dein Glück auf max bringst, kannste Treffer und Reflex Werte vernachlässiegen.

trotzdem sollteste die erstmal aufbauen um gegen Erdverspeiser und Wabbelmasse kämpfen zu können. Haste dann genug Glücks Sphäros, dann sprend die Treffer ruhig weg un setzt Glück da ein.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 15:45 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)