Glitzernde Qualle (DK Country Returns)

In der 2. Welt, im Level mit dem Riesentintenfisch gibt es ganz am Ende eine glitzernde Qualle. Als ich die mit einem Fass abgeschossen habe, sind lauter Münzen rausgekommen. Gibt es da kein Puzzleteil (mir fehlt in dem Level noch eines) und gibt es noch andere glitzernde Gegner?

2. Frage: In der Fabrikwelt ist bei einem Level im Hintergrund Mr. Game&Watch zu sehen, weiß jemand warum?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 16:23 von regenbogenmario

9 Antworten

Sry, bei dem ersten hab ich 0 Ahnung, aber bei dem 2.:
Dass sind ins Spiel eingebaute Geheimnisse ( sogenannte Eastereggs .
Allerdings werden Eastereggs immer mit Absicht von den Machern ins Spiel getan.
Es ist also, naja, zum Spaß ^^

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 20:42 von carlicool

versuch das Level einfach mal mit dem Papagei als Item zu starten (zu kaufen bei cranky kong)
wenn du in der nähe des fehlenden Puzzleteils bist, fängt er an zu schreien

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 10:29 von hoeps88

danke für die Antworten,bei einem Level (Schifflevel in der 6.- Welt?) ist im Hintergrund auch die österreichische Flagge zu sehen, was ich auch ziemlich lustig fand,
den Papagei hab ich noch nie benutzt, ich versuche zuerst alles ohne ihn zu schaffen, wenn ich es wirklich nicht schaffe, dann kauf ich ihn mir :)
ich fand es halt auch nett, dass es auch einen glitzernden Gegner gibt, hat den niemand gesehen?

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 12:39 von regenbogenmario

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Neh, momentan noch nicht, aber wenn du noch ein Puzzleteil brauchst, dann guck dir mal diese Video an:

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 17:53 von joietyfull64

danke, aber ich versuchs so lange, bis ich es selbst gefunden habe, ich schau nämlich ganz ungerne nach Lösung, hab es bisher immer geschafft, ohne nachzuschauen, (mir gings eher um den glitzernden Gegner) aber trotzdem danke

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 18:30 von regenbogenmario

Das ist schön. Ich guck auch nie nach Lösungen und probier auch alles selbst aus :-).

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 19:41 von joietyfull64

Aber wenn es dann eine Stelle gibt, die ich seit mehr als einem Jahr nicht kapiert hab (meistens freischaltbares) dann guck ich schon mal nach^^.

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 19:49 von joietyfull64

Ich hab noch nie in die Lösungen geschaut, habe mir zu 2-1 shiny gold allerdings ein YouTube Vid. Tut angeguckt ^^

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 00:15 von carlicool

Hi carlicool;)

Ich meine eben Sachen, die selbst Spieletipps nicht weiß. Das kommt manchmal so vor. Z.B. in Mario Party 4 hat sehr lange Zeit keiner kapiert, wie man das Spiel komplett durchkriegt^^ oder in Super Princess Peach wusste keiner, wie man diesen seltenen Gegner kriegt^^. Nur mithilfe eines Tipps, den ich nach langem Suchen doch in Spieletipps gefunden hab, hab ich es geschafft.

Es gibt ja auch echt schwere Geheimnisse und normalerweise guck ich erst nach, wenn ich das Spiel durch hab, mir aber (wie bei SPP)noch was fehlt :)

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 19:38 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)