grüner Plesioth (MH Freedom Unite)

ich wollte mal fragen ob der grüne Plesitoh genau so stark is wie er normale oder sehr viel stärker ist weil ich nähmlich jägerrang-stufe 2 werden will

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 16:26 von CyberBull

14 Antworten

hi also erstmal ich bin genau da wo du bist^^ wil auch vlt den grünen plätten deswegen mache ich ihn gleich dan sag ich dir wie stärker er waqr ok?

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 16:29 von SchwarzerDrache123

ich bin queststufe 5

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 16:30 von CyberBull

Fuck ^^

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 16:30 von SchwarzerDrache123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich mach ihn auch jetzt

mal sehen wer zuerst fertig ist?

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 16:30 von CyberBull

warte ich mach grad ne andere quest

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 16:31 von SchwarzerDrache123

ok sag bescheid wann wir anfangen

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 16:32 von CyberBull

ok kanst du mir helfen bei der quest mus 10 spiezial pilze abliefern habe 5 wo sind die anderen wald und hügel?

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 16:32 von SchwarzerDrache123

geh bei google bilder und gib ein: mhfu wald+hügel
und dann unterste reihe da ist karte und da steht mushrooms das heißt pilze und beim gemüsemeister bekommst auch welche

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 16:35 von CyberBull

ok danke

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 16:35 von SchwarzerDrache123

bist fertig?

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 16:37 von CyberBull

jo danke^^

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 16:42 von SchwarzerDrache123

dann lass jetzt anfangen ihn zu killen

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 16:43 von CyberBull

ja ok mom

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 16:44 von SchwarzerDrache123

mus weg bd^^

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 16:47 von SchwarzerDrache123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)