w 7- schloss (New Super Mario Bros.)

wie bekomm ich in welt 7- das letzte große schloss die letzte sternmünze? wenn das grüne ding runterfällt dann kann ich sie sowieso nicht mehr holen!
SCHNELL und RICHTIG beantworten DANKE

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 16:32 von Goldgirl

2 Antworten

Wenn die grüne Schlange kurz vor dem Ziel runterfällt, stellst du dich ganz nach vorne und lässt dich auf dem letzten grünen Stein runterfallen und musst versuchen durch die Sternmünze auf die graue Platte zu springen. Ist nicht so einfach.

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaub, ich hab das mit nem Minipilz gemacht und vorher noch eine Blume oder sowas in meinen Inventar getan, damit ich den Endgegner nicht mit Minipilz besiegen muss. (Ist allerdings auch nicht so einfach das ganze Level im Minipilz-Modus zu spielen ._.)

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 16:45 von Gaara127

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Es geht übrigens auch ohne Minipilz, ne? Wollt ich nur nochmal sagen. xD Ich hab es grad nochmal ausprobiert, vielleicht sollte man es doch lieber ohne Minipilz machen. Naja musst du ausprobieren...

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 16:53 von Gaara127

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)