Geheim-Tafel, Teil (Pokemon - Team Himmel)

Also ich habe dir Haupstroy durch. Ich hab auch schon die Darkrai Mission abgeschlossen und vieles mehr. Aber ich gehe immer und immer wider die Ampere-Ebene hinauf (mit Geheimteil) aber Zapdos zeigt sich nicht! Ich gebe mir das Teil meinen Partner oder niemanden. Aber ich habe trozdem noch keine Spur von Zapdos gesehen. Auch im Verwirrwald bin ich schon Stundelang herumgelaufen, aber auch keine Spur von Darkrai oder Celebi. Was sol ich da machen? Das Geheimteil und die Geheimtafel die ich besitze sind nicht gecheatet.

Könnte es sein das ich mit der Geheimtafel gehen muss? Ich bin immer mit dem Geheimteil gelaufen.

Kommen die Pokemon dann einfach mitten im Dungeon vor oder kommt da ein extra Raum?

Muss ich glück haben das ich eines finde oder kommt es so wie so?

Bitte helft mir sonst gebe ich noch auf. :(

LG: Lena

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 16:33 von lenala

3 Antworten

nein du brauchst kein glück dazu.
diese pokemon werden immer einmal auf der ebene auftauchen solange du sie noch nicht rekrutierst hast.
du musst geheinteil-/tafel auch nicht tragen sondern nur im schatzbeutel aufbewahren.
wenn du auf der ampere ebene e7 ankommst solltest du mal ein röntgenauge benutzen.
von den roten gegnerischen punkten wird einer davon zapdos sein.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 19:25 von avatar39

ok ich versuch es noch 1mal. Wenn das was du sagst stimmt dann werde ich das Pokemon ja wohl bald haben ^^

Vielen dank für die antwort :D

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 19:28 von lenala

viel glück

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 20:05 von avatar39

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)