barschwa (Pokemon Platin)

wo ist dieses pokemon am kraterberg aber wo genau ? es gibt sehr viele wasserstellen aber nichts gefunden
1. mit welcher angel sollte man fischen ?
2. wie lange sollte man auf einer wasserstelle fischen ?
3. wenn die profiangel am besten ist wo ist die habe die nicht ?

gibt es nicht ein video oder etwas anderes wo die barschwas am meistens sind ?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 16:51 von xxselmanxx93

2 Antworten

barschwa krigste am kraterberg


1.mit normalen angel,profi angel und super angel


2.eigentlich so um die 5 mal


3.k.a habs vergessen aber ich weis wo die superangel ist die ist in der lampf zone bei diesem komischen angler




p.s barschwa ist eigentlich unnötig aber wenn du es brauchst.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen




LG Mr Welpe

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 18:07 von mrwelpe

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Angeln (alle Angeltypen): See im Kraterberg (da wo der Auflockerungs-Nebel links vom See ist - Erfolg nur auf 4 Wasserstellen möglich, die zufällig bestimmt werden)

Profiangel: Route 209 (vom Angler)

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 18:15 von Bebob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)