Formel gran turismo (GT 5)

Hi,
hat jemand ein paar tips für den formel gran turismo?
ich packs einfach nicht, saubere runden damit zu drehen.
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 17:27 von jopartaix

8 Antworten

ich bin die rennen erstmal einzelnd gefahren und dann erst die meisterschaft, zum üben.
ich musste mich voll konzentrieren und ich hatte gute einstellungen(sorry weiß leider nich woher).
getriebe für jedes rennen abstimmen.
falls dein f1 schon einige km hinter sich hat, auf jeden fall öl wechseln und eventuell das volle programm motor und das andere(weiss grad nich wie das heisst), kostet 1mio.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 18:01 von Harkai

ok danke... was ist mit Rallye Gran turismo? hast du vllt ein paar tips für mich?

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 18:05 von jopartaix

welche stufe ?

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 18:17 von kart-racer

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
generell... gute zeiten

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 18:27 von jopartaix

ralley: ist nicht so einfach, denn jeder hat nen anderen fahrstil. ich hab mir auch die zähne ausgebissen, glaub experte(also das letzte von den 3), schnee war easy, asphalt ging auch, aber hab schon mehrmals probiert, schotter: oje, bis jetzt nur bronze, werde es auch später erst probieren, sonst leiden meine pads so. viele meiner freunde schwören auf den C4 ralley car, ich persönlich fahr lieber mit dem subaru wrc(der neue), hab mehrere ausprobiert, wegen schotter rennen. der focus soll auch gut sein. einstellung ist auch hier wichtig, siehst ja meistens wie die abschnitte sind, viele kurven oder lange geraden. große hilfe bin ich ja nicht, aber ich denke du wirst es öfter fahren müssen, wie ich auch.

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 18:33 von Harkai

ok trotzdem danke

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 18:37 von jopartaix

Lies dir einfach mal hier ein paar Fragen durch...die Fahrtipps für Formula GT sind schon hundertmal hier beantwortet worden...
Mußt ein bisschen suchen...

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 21:16 von Schuchi1970

Ich hab die Bremseinstellung verändert: Vorne 7 Hinten 3 (oder 2 egal). Mit dem Driving Force GT kannst du das unterm Rennen umstellen !

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 16:11 von __DarkLink__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)