Multiplayer (FS X)

ich habe ein problem und zwar wenn ich im Multiplayer spielen will dann stürzt immer die verbindung zu gamespy ab der sagt sowas wie "sie sind schon auf einem anderem computer angemeldet" aba das bin ich nicht ich bitte um eine schnelle antwort danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 17:34 von cheater3200

2 Antworten

is bei mir auch so

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 22:25 von Wiesel9898

das ist der fall wen zuviele in gamespy drinen sind. gamespy ist in dieser ansicht auch nicht der server der für sowas gut ist desshalb gibts 2 möglichkeiten

1. wen du glück hast weisst du die ip adresse des servers dann kanst dich über lan konekten und da fliegst auch nicht raus. diese weiss man vorallem in servern die sich mit formations flug etc. befassen oder eben sonst ein clan. dort wissen das eigendlich mehr oder weniger alle member.

2. solltest du das nicht wisen dann musst einfach weiter versuchen bis drinnen bist das kann etwas dauern und ist natürlich auch müsam. wen du dann aber im server drin bist kanst du nur noch raus fliegen wen der server zu gemacht wirt oder deine internet verbindung flöten geht.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 10:10 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link