fragen (Champions - Return to Arms)

hallo erstmal,ich hätte da ma nen paar fragen

nummer1:mein freund und ich haben in der ebene des feuers (mission glaub ich )einen baum gesehen der irgentwas drumherum hatte was hat das aufsich?
frage 2:mein freund und ich waren in der ebene der marter und haben noch einen weg gesehen doch dort kommt man normal nichthin der weg dorthin ist kaputt .wie gelangt man da hin?
3frage :wir bekommen die mission in dem gefandnis wo man seelen befrein muss nicht hin und die mission in der ebene der krankheit mit dem labyrinht auch nicht und das wo man 3 wagen beschützen muss nicht hin wißt ihr vielleicht videos oder karten (zb. für das labyrihnt)dann schreibt ma bitte hin wie ihr die missionen geschafft habt.
letzte frage :welche fähigkeiten soll ich skillen (ich bin iksar schaman )danke im voraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 17:36 von AK-74

6 Antworten

kann nur die letzte beantworten nimm riesenwachstum

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:35 von basis234

okay danke

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 20:55 von AK-74

also mit dem baum hat einiges aufsich
ihr müsst die zwei enbosse besiegen in dem bonuslevel dan bekommt ihr einen schlüssel.
mit dem könnt ihr die vampierlady befreien die in dem level sind wo ihr die seelen befreine ist
sie gibt euch einen lila sack und mit dem könnt ihr wieder in die weite des schlechten omens und wenn ihr alle gnome beschüzt zu dem schloss fahren un diese dornenpflanze aufheben
dan zurück zu vampirlady und sie sticht euch ein zweites ohrloch
und nochal zum schamanen würde ich riesenwahstum und planaren wind skillen

Antwort #3, 08. März 2011 um 09:37 von torben1994

achso das mit dem orloch wusste ich schon aber nich das dass was mit dem baum zu tun hat

Antwort #4, 09. März 2011 um 19:02 von AK-74

Also zu der Karte für das labyrinth hab ich mir mal erlaubt von nem anderem forum raus zu kopieren http://www.spieleforum.de/thema/312033.html
etwas weiter runter scrollen und da stehts da

have fun
PS:habs dadurch auch geschafft ;)

Antwort #5, 23. April 2011 um 13:13 von ober-pro-gamer

danke

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 11:59 von AK-74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link