2 Quests (Oblivion)

Bei ein Quest wurde ja das Bild von Gräfin Valga gestohlen und ich komme da nicht gut voran.
Könnte da mir jemand Tipps oder die Lösung veraten?

2. Quest
Die Dunkle Bruderschaft da habe ich denn ersten Quest erfüllt war ja ganz leicht,aber jetzt muss ich in eine Haus einbrechen und eine Falle stellen deibei begenet mir immer dieser Leibwächter der bringt mich immer um.
wie kann man den besiegen oder aus dem weg gehen?

HOFFE AUF ANTWORTEN

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 17:44 von alexandertiger

4 Antworten

Zu der 2. Quest:

(Questname wäre ganz hilfreich gewesen, aber wenn es das mit der Falle ist kann es nur eins sein)

Dein Kernziel ist es fast immer zwar die Zielperson umzubringen und das ist theoretisch auch egal wie, jedoch bekommst du als anschließende Belohnung einen Bonus, wenn du den Mord so verübst, wie es idealerweise geschehen sollte...

Du solltest nachts in dem Haus einbrechen und schleichend dich die Treppe hinauf in das Stockwerk begeben...

(Mit "Select" kann man die Warte Funktion nutzen um die gewünschte Tageszeit zu erhalten)

Dort findest du ein Bett in dem zu dieser Zeit der Diener der Zielperson liegt und schläft...

Dort in der Nähe findest du eine schmale Tür, betritt den kleinen dahinterliegenden Raum und warte erneut bis du den Zeitraum von 20.00 bis 23.00 hast und aktiviere dort den Hebel...

Dieser löst einen Minotaurenkopf von seiner Wandhalterung, der auf die genau zwischen dem oben genannten Zeitraum daruntersitzende Zielperson sitzt herunterfällt und tötet...

Warst du erfolgreich, verlasse den kleinen Raum und schleiche herunter, verlasse das Haus aber nicht durch den Haupteingang, sonst wirst du von dem Diener gesehen, der nach dem Mord neben der Leiche der Zielperson steht, sondern verlasse das Haus durch den Keller...

Für zukünftige Quest nimm dir das zu herzen:

http://theelderscrolls.info/?go=4questdb

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 19:07 von taxidriver

ich bin durch den haupteingang raus ist ganz einfach musst nur ein bischen schleichen Trainieren

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 22:41 von dilipidos

Danke.Ich werde es ausprobieren.
Noch viel Glück im spiel!

Aber der 1.Quest fehlt noch

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 08:52 von alexandertiger

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hast du schon in allen türmen gekukt

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 13:21 von dilipidos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)